Kontakt
NETZ GmbH
Zum Ziemberg 2
35644 Hohenahr-Altenkirchen
Homepage:www.netz-gmbh.de
Telefon:06444 577
Fax:06444 1705

Unser Gästebuch.

Wer gute Arbeit leistet, muss sich vor einem Urteil nicht fürchten. Deswegen bieten wir allen Kunden die Möglichkeit, uns offen die Meinung über unsere Leistung zu sagen. Wir stehen Ihren Aussagen offen gegenüber - egal ob Lob oder Tadel. Wir wollen uns in Ihrem Sinne immer verbessern. Dabei hilft uns Ihre ehrliche Meinung.

Jetzt haben Sie die Möglichkeit. Ihr Urteil über uns abzugeben.

Meinungen und Bewertungen

Ihre Meinungen und Bewertungen helfen uns, unsere Leistungen, Services und Angebote ständig zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre Einträge!

Bitte geben Sie alle (auch durchgestrichene) Zeichen aus dem Bild ein.

*Pflichtfelder


Unsere bisherige durchschnittliche Bewertung:

5 von 5 Sternen bei 1 Beiträgen

Beiträge unserer Kunden und Besucher.

Mike Michaeliam 26.01.21 um 21:24 Uhr

Wir haben ein Einfamilienhaus mit Keller in Schwalbach Schöffengrund über Firma Netz gebaut. Wir waren von der Planung, über Abstimmungen während der Bauphase, bis hin zur finalen Abnahme des Baus sehr zufrieden. Die Gewerke haben sich sehr gut selbständig (!) abgestimmt, da sie sich schon lange untereinander kennen. Die Handwerker, welche Fa.. Netz an der Hand hat - und auch Fa. Netz selbst - haben sehr hohe Qualität abgeliefert. Abstimmungen haben immer auf Augenhöhe stattgefunden. Wenn es mal ein Thema gab - und das gibt es bei jedem Bauvorhaben - dann wurde konstruktiv diskutiert und immer eine Lösung gefunden, die für beide Seiten passte. Der Umgang mit uns als Bauherren war immer freundlich und die Erreichbarkeit der Fa. Netz war zu jeder Zeit super. Wir können diese Baufirma wirklich weiterempfehlen! Familie Michaeli aus Schwalbach Schöffengrund

5 von 5 Sternen

Björn Buscham 02.05.17 um 16:46 Uhr

Die Firma Netz GmbH ist aus unserer Sicht uneingeschränkt zu empfehlen. Selten haben meine Frau und ich eine solch offene und faire Kommunikation & Problemlösung auch bei Änderungswünschen und möglichen "Stolpersteinen" erlebt! Der Bau/ Erwerb eines Hauses ist eine meist einmalige Lebensentscheidung und zugleich die GRÖßTE finanzielle Entscheidung die man bis dato getroffen hat. Da ist es mehr als gut einen Partner VOR ORT zu haben, der sich persönlich für der Erfolg des eingegangenen Projektes verantwortlich fühlt! Björn und Rebecca

Holger Henricham 07.01.17 um 17:29 Uhr

Vielen Dank für die freundliche und kompetente Zusammenarbeit mit Michael Netz und Silke Fiedler sowie den Mitarbeitern und Partnerunternehmen . Wir haben in eine BHG ein 3 Familienhaus teilschlüsselfertig mit der Firma Netz gebaut wir wurd en stetz freundlich und kompetent betreut und beraten die Abstimmungender unterschiedlichen Gewerke klappte sehr gut fragen wurden kurzfristig beantwortet und es war immer jemand zu erreichen, die Kosten waren wie vereinbart ! Wir können die Firma Netz nur weiterempfehlen. Danke an alle Beteiligten. Holger Henrich aus Waldgirmes

Carsten Endersam 26.06.13 um 09:44 Uhr

Vielen Dank für die tolle und gute Zusammenarbeit! Nach dem ersten Spatenstich im Oktober 2012 lief alles so gut und reibungslos, dass wir - wie geplant - bereits in der ersten Juniwoche in unser neues Haus einziehen konnten. Dass bereits eine Woche vor WEihnachten das Dach aufgeschlagen werden konnte, lag nicht nur an der bis dahin guten Witterung, sondern auch an der tollen und schnellen Arbeit des gesamten Netz-Teams. Die Betreuung vor und während der gesamten Bauphase durch Michael und ganz besonders durch Markuks Netz war sehr gut. Wir sind mit der kompletten Durchführung, von der Planung bis hin zur Fertigstellung sehr zufrieden und würden jederzeit weider mit der Fa. Netz bauen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! Alles Gute für die Zukunft wünschen euch Carsten Enders und Katharina Köhler aus Dutenhofen

Alexandra Bücheleam 20.06.13 um 12:56 Uhr

Durch die optimalen Wetterbedingungen baute die Fa. Netz von April–Nov. 2011 unser neues Eigenheim. Wir hatten vorher fünf Angebote eingeholt und uns für die Fa. Netz entschieden, da ihr Angebot –teilschlüsselfertiger Hausbau (alles außer Wand- und Bodenbeläge)- in Preis/Leistung/Qualität uns überzeugt hatte und wir das Gefühl hatten bei der Fa. Netz, einem Familienunternehmen, in guten Händen zu sein. Und so war es auch !!! Alle am Hausbau beteiligten Personen von der Fa. Netz oder den Subunternehmern von den weiteren Gewerken, ob Chef oder Mitarbeiter, waren sehr kompetent und freundlich. Die Absprachen untereinander liefen reibungslos, und wir hatten eine entspannte Bauzeit ohne Probleme. Was will man mehr. Ende 2012 kam nach der Trocknung des Hauses noch der Außenputz an die Hauswand. Jetzt haben wir Sommer 2013. Jeden Tag freuen wir uns über Haus und dass alles super gelaufen ist. Ein Danke an alle von Fam. Büchele

Julia Weberam 17.04.13 um 21:42 Uhr

Vielen herzlichen Dank für die famose Betreuung während unseres Bauvorhabens. Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit gepaart mit professionellen Tipps rund ums Bauen sowie fachlicher Qualität in allen Unternehmensbereichen zeichnet die Firma Netz GmbH aus! Auch aus menschlicher Sicht wärmstens zu empfehlen! Liebe Grüße aus Hüttenberg Julia & Frank

Lydia und Rudolf Schickam 25.01.11 um 11:42 Uhr

Von der Planung bis weit nach Ende der Bauarbeiten stand uns Michael Netz und sein Team mit Rat und vor allem Tat sehr kompetent zur Seite. Die ganze Zeit über konnten wir eine profissionelle Arbeit, aber gleichzeitig auch eine hohe Hilfsbereitschaft gepaart mit vorbildlicher Freudlichkeit und Erreichbarkeit beobachten. Wir bedanken uns bei Michael Netz und seinem Team für unser tolles Zuhause und wünschen der gesamten Firma alles Gute und weiterhin viel Erfolg für die Zukunft! Viele Grüße Lydia und Rudolf Schick

Uwe Bördneram 22.12.10 um 15:30 Uhr

Hallo Herr Netz, ihre Homepage gefällt mir sehr gut. Herzlichen Glückwunsch! Zum Thema Wohnungsanpassung könnten wir uns mal Kurzschließen, da wir als Pflegezentrum in Leun auf diesem Gebiet sehr aktiv sind und ich das an der Uni-Giessen unterrichte. Beste Grüße Uwe Bördner

Wolfgang und Martina Ortham 20.12.10 um 18:21 Uhr

Der Wunsch nach einen Wintergarten schlummerte Jahre in uns. Dann entlich ein Gespräch mit Michael Netz..und unser Wunsch nahm Gestalt an. In Zusammenarbeit mit Fa. Russ ist nach innerhalb 10 Wochen, von Planung über Genehmigung bis zur Ausführung, der Wintergarten entstanden. Nun ist er unser Mittelpunkt und der Ort zur Entspannung. Unser Dank an Dieser Stelle nochmal der Fa.Netz für die schnelle Vorarbeiten (Bodenplatte) und fachliche Kompetenz für Problembeseitigung. Bauen heißt für uns in Zukunft => Fa.Netz. Mit den besten Grüssen Wolfgang und Martina Orth

Thomas und Nadine Ortmannam 19.09.07 um 10:56 Uhr

Wir haben in 2006 unser Haus von Fa. Netz bauen lassen und sind rundum zufrieden mit der Ausführung. Von Anfang an wurden wir kompetent beraten und bestens betreut. Die Bauzeit verlief ohne Probleme und wurde zügig durchgeführt! Aufkommende Fragen und Anregungen konnten immer direkt und unbürokratisch gelöst werden. Großes Lob an das ganze Team (Jungs - ihr seid klasse!!!)! Wir würden jederzeit wieder mit Fa. Netz bauen! Thomas und Nadine

Weitere laden...
Zum Seitenanfang