Kontakt
NETZ GmbH
Zum Ziemberg 2
35644 Hohenahr-Altenkirchen
Homepage:http://www.netz-gmbh.de
Telefon:06444 577
Fax:06444 1705

Firmenportrait

Am 20.05.1935 wurde das Bauunternehmen NETZ GmbH von Wilhelm Netz in Hohenahr-Altenkirchen im Lahn-Dill-Kreis gegründet.

Der erste Generations­wechsel fand 1985 statt, Klaus Netz übernahm die Firma nach abge­schlos­sener Meister –und Tech­niker­aus­bildung, zusammen mit seiner Frau Renate, nach­dem er zuvor einige Jahre als Bau­leiter in einer anderen Firma tätig war.

Nach dem zweiten Generations­wechsel 1996 über­nahm Dipl.Ing.(FH) Michael Netz die Geschäfts­leitung. Seit 2007 ist sein jüngerer Bruder me. Markus Netz, nach abge­schlos­sener Meister­ausbil­dung, eben­falls im Betrieb tätig. Auch Klaus Netz ist nach wie vor, mit seiner jahr­zehnte­langen Erfah­rung, immer noch ein fester Bestand­teil der Firma.

Seit somit über 80 Jahren und auch in Zukunft bemühen wir uns, nicht nur ein Dach über dem Kopf zu bieten, sondern mit unseren Dienst­leistun­gen und passenden Lösungen für vollste Zufrie­denheit unserer Kunden zu sorgen. Die oberste Priorität legen wir auf hohe Qualität verbunden mit Wirt­schaft­lich­keit und Termin­treue.

...denn Bauen heißt Vertrauen!

Vertrauen Sie in bewährte Qualität und über 80 Jahre Erfahrung der NETZ GmbH aus Hohenahr.

Zum Seitenanfang